Mittwoch, 18. März 2015

BLOGPARADE Urban Decay Electric Eyeshadow Palette - AMU




Hallo meine Kätzchen,
die liebe Steffi von Talasia.de  hatte die Idee eine Blogparade zur UD Urban Decay Electric Palette zu starten & ich darf dabei sein.
Juchuuuuu.NICHT !!!
So schön es auch ist dabei zu sein,manchmal haut alles nicht so richtig hin.
Durch eine Allergie habe ich zur Zeit massive Probleme beim Schminken.Nicht,dass ich es sonst besonders gut könnte,aber mit tränenden,entzündeten Augen ist das Ganze noch etwas komplizierter als üblich.
Immerhin habe ich es halbwegs hinbekommen ein AMU zu schminken.
Ist jetzt zwar nicht so der Riesenknaller,aber besser als gar nichts zum Thema parat zu haben.

Kurz etwas zur Palette: 
Ich bin ja ein Fan von leuchtend kräftigen Farben.Ob mit oder ohne Schimmer,diese Palette hat ein breites Spektrum an Möglichkeiten.Zehn verschiedene Nuancen sorgen dafür,daß man sich richtig austoben kann.



Revolt \ Gonzo \ Slowburn \ Savage \ Fringe
Chaos \ Jilted \ Urban \ Freak \ Thrash

Meine Lieblinge sind Slowburn,Savage,Fringe und Chaos.,die ich hier auch fürs AMU benutzt habe.Zudem habe ich noch mit einem kräftigen Gelbton von Rival de Loop gearbeitet.
Als Grundierung diente mir die Manhattan Cosmetics Eyeshadow Base & den Lidstrich habe ich mit dem Dip Eyeliner in Schwarz,ebenfalls von Manhattan gezogen.
Die Wimpern habe ich mit der viel gehypten Moonstruck 3D Fiber Lash Mascara von Younique getuscht.Zu diesem Produkt werde ich in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Blogpost schreiben.
So,jetzt noch ein Full Face von der ganzen Katastrophe und fertig ist mein Beitrag.

Ach ja: Ich habe keine Foundation oder ähnliches benutzt,weil ich meiner Haut momentan etwas Erholung gönnen möchte.Die nächsten Wochen werden quasi schminkfrei verbracht.
Auf den Lippen trage ich den Bellalicious Mineral Lipstick von Bellapierre Cosmetics und etwas Lipgloss aus der Cinderella LE von Essence.

Ich bin gespannt auf die Beiträge der anderen Ladies.
Mit dabei sind:
Anna   
Conny 
Madeline 
Steffi

Schaut vorbei & lasst ihnen gern euer Feedback da.
Alles Liebe,
Eure Yaz  




 

Kommentare:

  1. Echt blöd, dass du da im Moment so zu kämpfen hast aber lieb, dass du trotzdem mitgemacht hast. Ich würde es aber toller finden, wenn du die Bilder etwas größer auf den Blog stellst =) ist ja ausreichend Platz im Blogpost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich noch,liebe Steffi.Danke.Schminken ist jetzt erstmal ne Weile tabu.Mal schauen woran es genau liegt und wie ich das wieder in den Griff kriege.

      Löschen
  2. Schon geworden, ein bisschen wie ein Sonnenuntergang! I loik. c:

    AntwortenLöschen